11 May

Open Space: Stadt der Zukunft

Dokumentation: Fachtagung Open Space “Stadt der Zukunft” bunt, lebendig, partizipativ”, am 28. März 2015, 10-17 Uhr im Podewil (Klosterstraße 68, 10179 Berlin)

Endlich ist es soweit, die Dokumentation der -dank euch!- fantastischen Veranstaltung ist endlich fertig. Im PDF findet Ihr Links zu den ersten beiden Veranstaltungen der Themenreihe “Wer ist das Volk? Politische Partizipation im urbanen Raum in Zeiten der Einwanderungsgesellschaft”.

Wie ihr weiter unten sehen könnt, haben wir ein google doc kreiert, wo ihr, passend zu unserem partizipativen, inklusiven Ansatz der Veranstaltung :), ab heute die Dokumentation fortlaufend mit euren eigenen Gedanken und Ideen ergänzen könnt. Zwei erste Notizen zu den Workshops findet ihr dort bereits. Wer mag kann dort auch gerne seine Kontaktdaten für die anderen TeilnehmerInnen hinterlegen.

Templates der Open Space
Google Doc für die “ongoing documentation”

Selbstverständlich steht euch auch das Facebook Event zum weiteren Vernetzen zur Verfügung.

Das Video werden wir demnächst online stellen.

Wenn noch Fragen oder Anmerkungen sind, meldet euch gern!

Mit besten Grüßen aus dem CFE Büro,
Julia und das ganze Team